Kurzes Feedback

Psychologisches Coaching: „Manchmal braucht man einfach den Blick von außen und die passenden Fragen! Endlich weiß ich, was ich will und was ich nicht mehr will.“ N

Naturtherapie: „Die Arbeit mit dir hat meine Entwicklung nachhaltig so positiv beeinflusst und unterstützt. Ich bin viel gelassener und stolz auf mich!“ Birgit

Walk and Talk: „Mit deiner herzlichen, natürlichen, durch und durch echten Art hast du mich sehr berührt! Mein Erleben in der Natur: ein tolles Gefühl! Ich trage es auch Monate danach noch tief in mir.“ A.

Familien-Ritual in der Natur: „Es war sooo schön und wir alle zehren davon! So wie du sagtest: es wirkt nach. Sehr! Nochmals vielen Dank von uns allen für deine wundervolle Begleitung.“ Marion

„Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.“

Franz Kafka

Klient Naturtherapie

Anfangs war ich etwas skeptisch. Irgendwie hatte ich gedacht, es läuft darauf hinaus, Bäume zu umarmen. Aber mit diesem Gedanken wurde mir klar, dass wir genau bei meinem Thema waren: Mit Vorurteilen und Ablehnung an neue Dinge heran zu gehen.

Es ist mir dennoch nicht leicht gefallen, mich auf die Erfahrungen in der Natur einzulassen. Aber nach einer gewissen Zeit haben sich meine inneren Blockaden gelöst. Und die Kraft und Ausgeglichenheit, die ich danach gespürt habe war phänomenal. Man muss einfach nur den Kopf ausschalten, wenn’s auch schwer fällt. Was danach kommt ist einfach richtig gut. Mir hilft es seither weiter.

Weitere Rückmeldungen kannst du hier lesen: hier klicken

Hast du noch Fragen?